Eine Karriere bei ARICON bedeutet, anspruchsvolle Aufgaben in kreativen Teams zu lösen und in einem       innovativen Arbeitsumfeld zu arbeiten. Mit einer Karriere bei ARICON entwickelt man sich im fachlichen und persönlichen Bereich genauso wie innerhalb der Organisation kontinuierlich weiter. Des Weiteren vereinbart eine Karriere bei ARICON Familie und Beruf. Das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern verstehen wir grundsätzlich als ein Miteinander auf Augenhöhe.  Dabei legen wir besonderen Wert auf eine Unternehmenskultur, die von einem vertrauensvollen und fairen Umgang geprägt ist. Unsere Mitarbeiter sind für uns Menschen mit Ideen, Engagement, Wünschen, individuellen Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein, die bei ARICON ihre fachlichen und persönlichen Stärken weiterentwickeln und ausbauen können. Bei uns erwarten Sie vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben sowie ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung@aricon.de!

 

Ausbildung

Die ARICON Kunststoffwerk GmbH bildet seit Jahren erfolgreich Industriekaufleute, technische Produktdesigner, Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik sowie Maschinen- und Anlagenführer aus. Wir erwarten motivierte Auszubildende und werden unserem Anspruch gerecht, jeden Auszubildenden fundiert in seinem Wunschberuf auszubilden. Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung verstärken viele unserer Auszubildenden kompetent unser Team und gestalten mit uns gemeinsam die Zukunft.

Für den Ausbildungsbeginn Herbst 2020 suchen wir wieder engagierte Auszubildende und freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter bewerbung@aricon.de.   

 

 

 

Katalog anfragen