K 2019

K 2019

Fachbesucher aus der ganzen Welt konnten auf der weltweit bedeutendsten Messe der Kunststoffindustrie Aussteller mit innovativen neuen Technologien und Ideen besichtigen und die einzigartige Businessplattform dieser Branche kennenlernen.

Während der achttägigen Messe haben wir unseren nationalen und internationalen Fachbesuchern Produkte aus unserem Lieferprogramm präsentiert, wie Dosierbehälter, Prozessbehälter, Behälter im Stahlgestell und Auffangwannen.

Zusätzlich haben wir kundenspezifische Bauteile aus verschiedensten Branchen ausgestellt, um unsere vielseitigen Möglichkeiten und Kompetenzen zu veranschaulichen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher auf unserem Messestand, die positive Resonanz, den regen Ideenaustausch, sowie die neu geknüpften Kontakte.

Katalog anfragen