AQUATECH 2017

AQUATECH 2017

Die AQUATECH in Amsterdam war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! 

 

Zahlreiche Messebesucher haben uns auf unserem Stand in der Haupthalle besucht und wir konnten viele produktive Gespräche mit Interessenten aus dem In-und Ausland führen.

 

Da ein großer Teil unserer Kunden in dem Bereich Wasseraufbereitung tätig sind, ist die AQUATECH eine auf uns zugeschnittene Messe, auf welcher die Qualität der Anfragen sehr hoch ist.

 

Neben unseren Standardprodukten wie z.B. Dosierbehältern, Auffangwannen und Lagertanks, konnten wir viele neue Kunden mit kundenspezifischen Formteilen und modifizierten Behältern nach Maß gewinnen. Durch die Vielfalt der ausgestellten Exponate, konnten wir mit unserer Qualität und den umfangreichen Serviceleistungen überzeugen.

Besonderes Interesse haben unsere speziell auf die Kundenbedürfnisse angepassten Dosierbehälter geweckt.

 

Auch für unseren stilvoll gestalteten Messestand haben wir sehr viel Lob bekommen, da sich dieser optisch sehr von den anderen Ständen hervorgehoben hat. Selbst unser zur Theke umfunktionierter 8.000 Liter Lagertank wurde von einem Messebesucher gekauft.

 

Fazit: Die AQUATECH ist ein Muss für alle Wasseraufbereiter und sollte auch im Jahr 2019 wieder in Ihrem Terminkalender stehen.

Katalog anfragen